DECZ
Fachring Umgebindehaus

Fachring Umgebindehaus

 
Druckversion - Informationsarchiv
19.03.2024 - 05:40 Uhr

HAUS® 2010 Größte regionale Baumesse Deutschlands

Der Verein für die Qualitätsmarke „Fachring Umgebindehaus“ e.V., Holzhaus Bautzen e.V., TUR aus Lipova/Tschechien und Biotec aus Freital präsentierten sich vom 25. bis 28. Februar 2010 auf der Baufachmesse „Haus 2010“ in Dresden.

Dabei konnten Umgebindehausliebhaber und Interessenten Einblicke in die Handwerkskunst am Umgebindehaus erhalten, es wurde über das aktuelle Ziel 3-Projekt „Grenzüberschreitendes Netzwerk für die Bewahrung der Umgebindehäuser“ sowie den Tag des offenen Umgebindehauses am 30. Mai 2010 informiert. Erhältlich war der aktuelle Programmablauf für diesen Aktionstag, zugleich stand zahlreiches Informationsmaterial über Umgebindehäuser, die Geschäftsstelle Umgebindeland und die Stiftung Umgebindehaus bereit.
 
 
 

Informationen kurz und knapp

Seite: 4/13
Facebook - Fachring-Umgebindehaus 
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN